Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 01.12.2016, 7:52 Uhr

Desiree - das ist aber ein Unterschied:

Und wenn das Vertrauen mal mißbraucht wurde? Oder zumindest erschüttert ist? Darf das nie vorkommen?

Plus: Es gibt doch einfach gewisse Regeln der Höflichkeit, die ich auch selber festlegen darf. In vielen Familien wird erwartet, daß jeder sein Geschirr in die Spülmaschine räumt - das muß bei mir keiner tun. Dafür wünsche ich mir halt eine Meldung, wenn man irgendwo angekommen ist. Das mag sogar sinnlos sein, aber das sind ja viele Dinge, die man aus reiner Höflichkeit tut.

Ich darf nämlich auch Befindlichkeiten haben, das Privileg haben nicht nur pubertierende Teenager.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.