Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 30.11.2016, 14:35 Uhr

Ist das Zurücklegen von (Heim-)Wegen denn gefährlicher ...

...als die sonstigen Alltagsverrichtungen? Oder woher kommt der Zwang, immer Bescheid geben zu wollen, dass "man gut angekommen ist" ? (Sei es zu Hause oder sonstwo.)

Es könnt ja genausogut sein, dass man den Lieben mitteilt, heil zu Hause angekommen zu sein, um dann im nächsten Augenblick auf den nassen Küchenfliesen auszurutschen und sich dabei ein Küchenmesser in den Augapfel zu rammen. Dann haben sich die Lieben ganz umsonst gefreut und beruhigt, dass es dir vermeintlich gut geht.

Was ich sagen will, ist - das Leben ist halt insgesamt gefährlich und nicht nur auf Wegen zwischen A und B ( - die meisten Unfälle passieren ja tatsächlich im Haushalt, so las ich mal.) Ich versteh daher nicht, warum "zu Hause ankommen" so ein besonderes Bescheidgeb-Ereignis sein soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.