Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AKAM am 29.11.2016, 14:03 Uhr

Überwachung

Hallo,

ich stimme dir voll und ganz zu. Mal abgesehen davon, dass es Kinder auch unselbstständig macht, wenn immerzu die Eltern mitmischen, Kontrolle ausüben und Vorschriften machen. Auf dem Weg zum Erwachsenenleben muss man von klein auf eigene Erfahrungen sammeln und auch mal Fehler machen dürfen. Natürlich sind Eltern immer besorgt, weil sie mehr Erfahrung haben und Situationen besser einschätzen können. Aber woher haben sie dieses Wissen? Weil sie früher auch eigene Erfahrungen gemacht haben ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.