Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 29.11.2016, 17:35 Uhr

Überwachung

In einem anderen Diskussionfred las ich mal davon und die Meinungen gingen sehr auseinander. Ich wusste bis dahin gar nicht, dass so was möglich ist *g*.

Ich möchte wissen, wo der Nachwuchs (17) wann ist und wie er wann nach Hause kommt. Da das bislang immer stimmte, wenn es sich ergab, dass ich mehr erfahren musste, ist das so O.K. und darf so bleiben. Mehr muss ich nicht wissen. Manchmal ergibt sich dann die Diskussion, ob die Rückkehr nach Hause nicht sinnvoller gestaltet werden kann... Also - Taxi statt Rad über die Dörfer... Oder statt Rad stundenlang abends am Bahnhof abschließen (dass das noch nicht geklaut wurde...) lieber doch anrufen und wir holen am Bahnhof ab.

Wenn er im nächsten Sommer 18 wird, erwarte ich übrigens, dass das so bleibt. Ich verbiete nix... ich möchte es nur wissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.