Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ameleni am 15.05.2016, 0:41 Uhr

Stillen! NICHT AUFGEBEN!!!

Ganz ehrlich. Die bei mir in KH waren einfach nur unterbesetzt, hatten keine Lust und wollten alle wieder so schnell wie nur möglich loshaben. Ich hatte die Entzündung nach einem Milchstau. Sie war schon schön heiß und rot, aber Fieber hab ich erst am nächsten Tag bekommen (nur 38,9°C). Weil ich nicht zurück wollte habe ich mit meiner Heb erst mal andere Methoden (kühlen, Krautwickel etc.) durchgemacht, und hab sofort angefangen regelmäßig abzupumpen um den Milchstau zu lösen. Mit viel Ruhe und 2 ibuprofen war es dann nach 2 tagen schon etwas besser. Da auch das fieber nicht weiter gestiegen ist, habe ich mir neben meiner Heb keine ärztliche Hilfe mehr geholt. Nach einer Woche habe ich dann wieder mit dem Stillen angefangen.

Aber gut zu hören dass es auch noch verantwortungsbewusstere KHs gibt. Völlig klar. Wenn man 40 fieber hat und ständig unter den fuchteln der Ärzte steht dann vergeht einem die "Lust" natürlich und wenn mit Antibiotika behandelt werden muss ist es mit dem stillen natürlich auch nicht optimal. Tut mir leid für dich, dass es so gelaufen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.