Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ameleni am 14.05.2016, 17:43 Uhr

Frischentbundene Frauen

Im Übrigen haben Frischentbundene Frauen zunächst mal keine wunden Brustwarzen... :D und wenn sie auf Grund der Stilldauer kein bekommen... wunderbar. Wenn sie welche bekommen, stehe ich nach wie vor zu meiner Aussage, dass diese schonende Art helfen KANN. Ich habe am ersten Tag als ich mit den kurzen Mahlzeiten angefangen hab sofort gemerkt, dass ich es nicht mehr ausreize und mein BW sich etwas besser anfühlen. nach ein paar Tagen habe ich die zeit dann auch immer nach Gefühl wieder etwas verlängert oder auch wieder gekürzt. Es kommt ja auch dazu dass man anfangs oft falsch anlegt weil man auch noch nicht so geübt ist die Sprösslinge richtig zu händeln. Oft merkt man das erst danach. Durch die kürzeren Zeiten hat man viele Möglichkeiten das Anlegen zu üben und läuft nicht Gefahr zu lange falsch zu stillen. Oft ist es ja so und so war es bei mir, dass man erst mal trotz schmerzen weiter macht, weil man nicht zimperlich sein will o. Ä.
Nicht jeder hat eine gute Stillberaterin an der Seite. Was ich aber auch für sehr Sinnvoll halte und ich mir sehr gewünscht hätte. Toll dass dein KiA das verschreibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.