Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 11.05.2016, 13:07 Uhr

Stillen! NICHT AUFGEBEN!!!

schön das es euch nun mit dem stillen gut geht.
zeit fand ich beim stillen immer relativ. ich docke ab wenn unangenehm wird oder ich das gefühl hab meiner trinkt nicht mehr.
er is ein geniesser und brauchte von jeher zw 20 und 60 min pro stillen
ist er nicht fertig trinkt er intensiver wenn ich versuche abzudocken.
seine sis war druckbetanker- die pumpte meist die brust in 5 min leer und war fertig- nur abends , bei krank oder zähnen nuckelte siezusätzlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.