Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ameleni am 11.05.2016, 17:35 Uhr

Stillen! NICHT AUFGEBEN!!!

Quatsch ich fühle mich nicht angegriffen. Es soll ja auch nur eine Schilderung meiner eigenen Erfahrungen sein, weil ich mir damals schlecht zu helfen wusste und mir gerade die Beiträge und Erfahrungen anderer Mamas in ähnlicher Situation besser geholfen haben als viele Räte der Fachkräfte. Natürlich wünsche ich jeder Mama die diesen Beitrag liest, dass sie ihrem Baby länger die Brust anbieten kann als 5 min. Das ist schon der Extremfall wenn die brüste wie bei mir schon richtig entzündet sind . Bei mir war es einfach so dass ich es gar nicht länger als 5 min ausgehalten habe und mich dann aber schlecht gefühlt habe wenn ich sie abgedockt habe.
Aber ich muss auch noch betonen dass ich damit nur die ersten Male und Tage meine. Das kommt in meinem Text vielleicht nicht so hervor. Wenn die Milch eingeschossen ist und die ersten Male überstanden sind wird es immer routinierten und auch länger.

Selbstverständlich ist das kein patentrezept aber vielleicht eine Hilfestellung und weitere Möglichkeit die Probleme in dem Griff zu bekommen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.