Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 14.05.2016, 15:12 Uhr

Mir ging es besser?

Ich hatte bei meinem ersten Kind selbst blutige Brustwarzen und weiß genau wie es ist, vor jeder Stillmahlzeit Angst zu haben. Die kamen aber durch die Saugverwirrung und die dadurch verursachte falsche Trinktechnik und hatten nichts mit der Stilldauer zu tun.
Frischentbundenen Frauen zu empfehlen, maximal 7' pro Seite zu stillen, halte ich wegen der Gefahr einer Gedeihstörung für fahrlässig. Klinikpersonal und auch Hebammen kennen sich oft nicht gut mit Stillen aus. Mein KiA hatte uns eine Stillberaterin verschrieben, die uns drei Monate begleitet hat und Gold wert war.
Es hatte schon jemand anders hier geschrieben, es ist ein Diskussionsforum, wo man natürlich Ratschläge geben kann. Aber eben auch aushalten muss, dass andere User diese Ratschläge diskutieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.