Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ameleni am 13.05.2016, 12:03 Uhr

Stillen! NICHT AUFGEBEN!!!

Natürlich. Ich gebe dir völlig recht dass es bei jeder Frau anders ist. Die Probleme, wenn denn welche da sind, äußern sich anders. Die Frau ist anders, der Busen ist anders, das Kind ist anders.
Ich denke jede Frau die sich mit dem Thema auseinander setzt, wird viele unterschiedliche Beiträge, Bücher und Artikel lesen. Sie wird viele Freunde, Fachkräfte, Vertraute um Rat bitten. Aus all diesen Informationen wird sie sich einen Weg schaufeln. So wie ich das gemacht habe. Versucht und probiert und letztendlich gefunden.
Vielleicht zeigen meine Erfahrungen noch weitere MÖGLICHKEITEN.
Tatsächlich war der Grundgedanke, wie du schon richtig interpretiert hast, den Frauen zu zeigen, dass es auch wenn es scheinbar keinen Ausweg mehr gibt klappen kann. Und dass sie nicht alleine ist. Und dass sie sich auch wenn das stillen von Schwestern, Hebammen und Umfeld schon aufgegeben wurde, nicht unterkriegen lassen soll.

Stillen ist einfach nicht nur gesund für Mama und Kind sondern auch so wunderschön. Und ich wünsche allen nichts mehr als seinen Sprösslingen eine lange und ausgiebige stillmahlzeit bieten zu können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.