Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ameleni am 12.05.2016, 12:26 Uhr

Mal kurz und bündig gesagt...

Du hast recht. Dass es entmutigen könnte daran hatte ich nicht gedacht. Aber soll dieser Beitrag vorallem an die Frauen gerichtet sein, die schon mit Problemen kämpfen und vielleicht schon mit der Option spielen abzustillen. So will ich diesen zeigen, dass es auch nach starken Problemen noch super funktionieren kann. Wer sich vorher schon mit Büchern und ähnlichem auseinandersetzt wird auch schnell merken dass es viele unterschiedliche Meinungen zum Stillen gibt. Auch hoffe ich dass die Frauen eine bessere und motivierendere stillberatung genießen dürfen als ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.