Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tini80 am 14.05.2016, 20:55 Uhr

@Ameleni

Du wurdest doch mit Sicherheit nicht mit einer Brustentzündung aus dem Krankenhaus entlassen???

Ich hab das grad durch. Wurde nach Geburt entlassen, ca 1 Woche später kam ich mit massivster! Brustentzündung, 40 Grad Fieber und höllischen Schmerzen ins Krankenhaus. Ich musste sehr starkes AB nehmen und wurde täglich auf einen möglichen Abszess kontrolliert. Warum ich das plötzlich und so massiv bekam, weiß man nicht.
Das ist eine sehr schwerwiegende Krankheit und da zu sagen, weiterstillen, das wird schon, ist zu pauschal.

Ich hab gern gestillt und es hatte gut geklappt. Mit der Brustentzündung war dann aber meine Entscheidung gefallen, abzustillen. Leider!
Es war schade, ja, aber ich ideologisiere das Stillen nicht. Manchmal geht es halt nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.