Sechs bis neun Sechs bis neun
Geschrieben von Maxikid am 06.10.2017, 11:49 Uhrzurück

Re: Machen eure Kinder wirklich so viel Sport?

Meine Tochter ist jetzt 9, sie wollte mit Hockey anfangen. Im Verein ihrer Schwester, auch Hockey. Alles voll, keine Aufnahme möglich. Ich habe dann immer wieder genervt, bis der Trainer meinte, dass Hilde mal Vorspielen sollte (vorher noch nie richtig Hockey gespielt). Nur wenn sie von den Leistungen passen würde, hätte sie eine Chance,...und sie hat 1a abgeliefert und darf jetzt nach einem Monat ihr erstes Spiel bestreiten. Ich finde es aber sehr schade, dass andere Kinder dann nicht reingekommen um in Ruhe anzufangen. In der Regel fängt man ihr mit 4 beim Hockey. Meine war schon mit 9 sehr alt...Meine Lütte ist sehr sporttalentiert..

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun