6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 06.10.2017, 11:49 Uhr

Machen eure Kinder wirklich so viel Sport?

Meine Tochter ist jetzt 9, sie wollte mit Hockey anfangen. Im Verein ihrer Schwester, auch Hockey. Alles voll, keine Aufnahme möglich. Ich habe dann immer wieder genervt, bis der Trainer meinte, dass Hilde mal Vorspielen sollte (vorher noch nie richtig Hockey gespielt). Nur wenn sie von den Leistungen passen würde, hätte sie eine Chance,...und sie hat 1a abgeliefert und darf jetzt nach einem Monat ihr erstes Spiel bestreiten. Ich finde es aber sehr schade, dass andere Kinder dann nicht reingekommen um in Ruhe anzufangen. In der Regel fängt man ihr mit 4 beim Hockey. Meine war schon mit 9 sehr alt...Meine Lütte ist sehr sporttalentiert..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.