Sechs bis neun Sechs bis neun
Geschrieben von seerose1979 am 04.10.2017, 9:46 Uhrzurück

Re: Machen eure Kinder wirklich so viel Sport?

Hallo,
ich habe zwei Söhne und sie machen auch nicht so viel Sport. Der Große geht 1mal die Woche Schwimmen im Verein. Der Kleinere macht derzeit keinen weiteren Sport zum Unterricht. Er geht aber viel raus und übt Handstand und Radschlag usw.
Meine kommen auch erst 15.30/16 Uhr nach Hause. Bisher klappt es gut so, würde ich merken, dass sie sich wenig bewegen wollen, weil Computer und Co. wichtiger, würde ich einlenken bzw. sie schon etwas drängen, etwas im Verein oder so zu machen.
Lg Seerose

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun