6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 04.10.2017, 11:28 Uhr

Machen eure Kinder wirklich so viel Sport?

na ja jedes Kind ist anders. Mit 9 waren meine beide im Leistungsschwimmen und zum Schulsport täglich außer Sonntags zwischen 2 und 3 Stunden im Schwimmtraining. Das Training war auch direkt nach der Mittagsschule - da wurden sie abgeholt bekamen ein leichtes Essen und dann ab ins Training - es passte sie wollten es und von daher war es kein Zwang.

Davor waren sie im Turnen, Handball, und jeden Tag drausen zum Bewegen. und jedes Training davon war 2x die Woche
Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.