Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Citra am 27.02.2013, 12:32 Uhr

Oh nee, noch so eine ;)

Ich bin auch die Älteste und habe drei kleine Geschwister.
Ich persönlich fand das sehr gut. Wenn ich im Nachhinein die Wahl hätte, so würde ich mich nicht für weniger Geschwister entscheiden wollen und ich hätte auch nichts gegen 1-2 weitere gehabt. Gerade die großen Äbstande (mehr als 9 Jahre) zu meinen kleinsten Geschwistern fand ich schön und ich wäre niemals auf die Idee gekommen, dass das schlimm ist.

Hier geht es um das fünfte Kind der Threadstarterin (eins ist ja gar nicht von ihr). Die Abstände zwischen ihren Kindern sind teilweise riesig. Die Mutter ist in ihren frühen Dreissigern, nicht 48 Jahre alt.
Hier von "suchtartigem Gebären", und dem "Nichtaltwerdenwollen" zu sprechen finde ich ein wenig übertrieben. Es ist nicht das 12. Kind und die Kinder kommen auch nicht im Jahresabstand.
Das hört sich für mich mehr nach Übertragung der eigenen Familiensituation an als nach einer möglichst objektiven Bewertung der Anfrage der Threadstarterin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.