Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards

Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete

Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von mama-von-püppi am 04.02.2013, 14:31 Uhr.

Sauer und keine Lust mehr

Menno ich bin voll genervt.Jedesmal wenn die beiden Schwestern bei mama sind und wieder kommen gibts voll Stress.Die Große neun (dauerhaft bei Papa und mir ) und die Kleine dauerhaft bei Mama.
Mama hat angerufen warum sich bei ihr beschwert das sie so viel lernen muss und ihr essen aufessen muß und das wir hier nicht kochen können und sie deswegen nicht essen will.So ist es eigentlich garnich und das ist auch alles schon drei Wochen her wo wir meinten sie soll am Tisch sitzen bleiben und in ruhe aufessen da sie total dünn ist und so gut wie nichts isst und trinkt.Wir fragten sie jedesmal was wir kochen sollen damit sie isst.Dann noch in deutsch ne vier.also gibts zusätzliche Lernaufgaben.und das hat sie ganz normal mit gemacht und dann heult sie sich bei mama aus.Ich hab langsam keine kraft mehr aufgaben zu machen, zu lernen mit ihr und mich um ihr wohlbefinden zu kümmern wenns dann zusätzlich noch mit der mutti stress gibt.Und die kleine haut dann immer noch einen drauf mama hat gesagt papa darf nicht über mich bestimmen.Mama hat gesagt ich brauch nicht auf dich hören.wann ham wa denn nur endlich unsere ruhe und können es so machen wir wir denken und als Familie zusammenhalten?.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an mama-von-püppi   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Die letzten 10 Beiträge in Patchwork-Familien  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv

© 1998-2014 USMedia