Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana2228 am 03.02.2013, 12:26 Uhr

@Sternenschnuppe

Hammer, das ist mal ein Tempo, ja!

Ich habe ähnliches mitgemacht. Mein Mann hatte zwei Kinder (Baby´s) um die er sich immer gut gekümmert hat.
Mutter lernt neuen Mann kennen, will auswandern, mit Kindern. Mein Mann ist dagegen, droht mit Anwalt. Sie wandert aus, ohne Kinder!
Die zwei (5 Jahre) sind seid dem bei uns. Ich habe noch eine 2jährige Tochter und ein Säugling von jetzt 9 Moanten hier! Es war sehr anstrengend, und ich konnte alles garnicht fassen!

Jedenfals, euch alles gute, und das du gut in die neue Situation reinkommst.

 
3 Antworten:

Re: @Sternenschnuppe

Antwort von Sternenschnuppe am 03.02.2013, 12:41 Uhr

Danke, lieb von Dir !

Sie ist ja schon 12, wir haben seit über 2 Jahren gar keinen Kontakt gehabt.
Aber wie ich das so sehe, scheinen die einfach da anzuknüpfen wo sie aufgehört haben.
Heute Morgen hielt sie beim frühstücken Händchen miteinander ( Mann und Tochter )

Ich bin aber realistisch und stelle mich auf den Absturz ein, wenn er ausbleibt schön. Aber irgendwie ist mir das hier zu "Himmel hoch jauchzend"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sternenschnuppe

Antwort von dana2228 am 03.02.2013, 12:59 Uhr

Ja, leider muss mann damit rechnen!
Wenn dein Mann ihr auch Regeln aufzählt, die sie nicht mag......!
Aber hoffe das alles gut geht bei euch und die Mutter nicht wieder auf doofe Idenen kommt!
Was ist mit der Kleinen Tochter? Und wie alt sind dein Kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sternenschnuppe

Antwort von Sternenschnuppe am 03.02.2013, 13:01 Uhr

Seine Töchter sind 8 und 12
Unsere Jungs sind 6 und 2

Die Kleine, ja, keine Ahnung,,....

Er muss morgen die Ämter ablaufen, dann werden wir mehr wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.