Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schlangenlady237 am 25.02.2013, 9:47 Uhr

Ich stelle mich vor und darf man sich ein 5./6. Kind wünschen?

Hallo,

ich habe zwar nur ein Kind und wünsche mir evtl. noch ein zweites, aber ich persönlich würde kein sechstes Kind bekommen. Ich finde nämlich, dass es in der heutigen Zeit sehr schwierig ist, sechs Kinder mit einem Gehalt zu finanzieren. Außerdem würde ich auch nicht drei Kinder in einem Zimmer unterbringen, weil es da vermutlich oft zu Streit kommt, weil eine Rückzugsmöglichkeit fehlt. Außerdem vermute ich jetzt einfach mal, dass eure Patchworkfamilien-Situation auch nicht ganz einfach zu meistern ist.

Dann hattest du noch gefragt, wie wir Großfamilien empfinden. Ich selbst habe eine Arbeitskollegin, die fünf Kinder hat und über die jeder hinter ihrem Rücken redet. Die meisten Menschen können das nämlich nicht nachvollziehen, wie man so viele Kinder haben kann. Falls dir das aber egal ist und ein weiteres Kind ein Herzenswunsch von dir ist, würde ich eben noch ein weiteres Kind bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.