Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von kravallie am 19.02.2013, 14:21 Uhr.

Re: @kravallie Ich stelle mich vor und darf man sich ein 5./6. Kind wünschen?

egal von welchem mann:
du sollst jetzt schon 5 kinder großziehen. ich finde, das ist verantwortung genug.
wenn der große studiert, wird er u.u. aber locker noch 10 jahre bei euch wohnen, also so plane ich mit meinen ( zwei ) kindern.

du wirst es eh machen und vll dann noch ein 7. haben wollen, aber du wolltest meinungen dazu. und das ist ganz ehrlich meine. ich kann das auch nicht verstehen, warum es noch ein 2.mit dem mann sein muß, zumal du ja wirklich noch jung bist und noch zeit hast. das kleinste kann ja grad mal laufen....!!!????

daß dir die xfach mütter zuraten ist ja wohl klar. ich würde es nicht tun.
aber ich bin auch nicht relevant.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Patchwork-Familien  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia