Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von kravallie am 19.02.2013, 12:57 Uhrzurück

Re: Ich stelle mich vor und darf man sich ein 5./6. Kind wünschen?

du darfst dir wünschen und auch bekommen!!!
normalerweise kann es dir auch egal sein, was andere leute sagen, allerdings finde ich es auch etwas schräg, wenn man mit 33 jahren noch ein 5.leibliches kind haben muß, v.a. wenn ein 6. noch mit im haushalt lebt.
du würdest auch nicht fragen, wenn du dir ganz sicher wärst....
ehrlich gesagt finde ich es suboptimal, wenn 3 kinder in einem zimmer wohnen.
wenn ein kind mit 15 jahren eine ausbildung beginnt, heißt das auch nicht, daß er bald auszieht, bzw würde ich zu weiterem schulbesuch raten und es nicht aus dem nest planen.

geh mal in dich, woher dieser stete kinderwunsch kommt und warum das so ist.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien