Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von Sternenschnuppe am 13.02.2013, 22:53 Uhrzurück

Mini Update

Hallo

Nachdem ich 2 nette PN*s bekommen habe doch ein kleines Update hier.
Bonuskind geht nun hier zur Schule und schleppt schon die ersten Freundinnen an.
Zicken kann sie auch schon ( guutes Zeichen )
Der kleine große Bruder ist wieder runtergefahren und merkt dass ihm nichts genommen wird, seitdem er feststellte dass sie besser und spontaner im Lego bauen und reparieren ist als ich ist alles geritzt *g*

Von der Mutter nix gehört, am Umgang mit der kleinen Schwester arbeiten wir.

Alles in allem : Vieeeel unkomplizierter als ich dachte, eine Bereicherung in unserem Leben und der große Fall blieb bisher aus.

Wahnisnn wie schnell man sich in nun 10 Tagen an so eine Bonustochter gewöhnen kann.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien