Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hausmütterchenpw am 17.07.2013, 8:55 Uhr

@harmoni

genau das ist der punkt....würde er tatsächlich fremdgehen und ich es rauskriegen....wäre das sofort das aus der ehe....damit könnte und wollte ich nicht leben ohne das es immer wieder zur zerreissprobe werden würde.
ich habe überhaupt keine angst davor allein da zu stehen....wenn ich in 17 jahren eins gelernt habe, dann das ich sowieso alles allein mache.
wir waren schon manches mal an dem punkt das ich gesagt habe es reicht, aus vielerlei gründen....aber die kinder....!!!!
aber mein mann hat geregelte Arbeitszeiten und ist selten allein unterwegs...sicher, wenn er wollte dann könnte er....klar....wenn ich wollte könnte ich auch, keine frage.100 % wissen tu ich es nie...aber allein der gedanke macht mich schon verrückt zumal ich eben im Moment überhaupt nicht zu mir und meinem körper stehen kann und immer den eindruck habe, wenn ich mich schon so abstoßend fühle...dann muß er das doch erst recht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.