Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hausmütterchenpw am 16.07.2013, 12:00 Uhr

wow....danke!!!!

hätte nicht gedacht das hier eine solche Diskussion entbrennt. es ist vieles sehr hilfreich...habe gestern abend noch lange mit meinem mann gesprochen, er hat auch einiges gelesen hier...

cystus: meine Kids haben alle ihr eigenes zimmer....wir haben ein altes 2 fam. haus gekauft mit 10 zimmern und weiteren ausbaumöglichkeiten.
an platz besteht kein mangel...
natürlich ist es schwer allen gerecht zu werden, aber ich räume jedem Kind seine zeit ein und meissstens klappt das auch.
mein großer ist jetzt in kl. 10 der Oberstufe und strebt das Abitur an mit nem derzeitigen notenschnitt von 1,8...was will ich mehr...???
die anderen Kids sind auch auf einem guten weg. ob es so bleibt? keine Ahnung...aber kinder aus den besten Verhältnissen brechen aus und gelangen auf die schiefe bahn....ich kann nicht mehr als mein bestes geben.
die kinder mit all ihren belangen sind nun mal das wichtigste für mich.
und wenn meine ehe auf der strecke bleibt ist das so und ich kann es nicht ändern, aber einfach aufgeben will ich nicht...so bin ich für jeden rat dankbar und offen für jede Kritik.
noch zur info, meine Kids sind 16, 13, 11, 8, 7, 3 und1,5.
sechs sind vormittags aus dem haus , die 5 großen oft bis nachmittags.
somit hab ich den vormittag nur mit meinem kleinsten. und mal ein wenig zeit für mich...muß sie nur nutzen...

danke an alle!!!!!!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.