Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 17.07.2013, 1:10 Uhr

Irgendwie bin ich skeptisch

ob das hier alles wirklich so stimmt, weiss es nicht wieso. Aber einiges passt m.E. nicht zusammen.

Du schreibst Du arbeitest in der Kiga, dann stellt sich heraus, dass Du entweder früh morgens oder am Nachmittag dort arbeitest, wenn ich richtig verstehe aber nur als Vertretung. Aber wer passt denn auf Deine Kinder dann auf? Zumal Du sie ja nicht fremdbetreuen lassen willst.

Du hast zwei Tageskinder mit 11 und 13 Jahren? Mal ehrlich wer bezahlt eine Tagesmutter für einen 13 Jahre alten Kind? Ist das nicht eher die Kategorie "Kind bringt Kumpel nach der Schule mit nach Hause?" Ein Kind in dem Alter bleibt doch meist problemlos für eine Weile alleine zu Hause. Vor allem sind angeblich die grossen Kinder Nachmittags aus dem Haus, aber dann doch da mit den Tageskindern zusammen?

Vor allem möchte ich gerne wissen, welchen Beruf Dein Mann ausübt, wenn ihr allein von seinem Verdienst nicht nur 8 Kinder über die Runden bringen könnt, sondern daneben noch ein Zweifamilienhaus kaufen. Dann noch neues Auto, Füherschein und Urlaub in einem Jahr?? (Mal abgesehen davon, dass ich kein Auto kenne in dem 10 Personen unterkommen können.)

Ich weiss nicht, womöglich habe ich einiges falsch verstanden oder überlesen, aber irgendwie passt m.E. einiges nicht ganz zusammen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.