Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von hormoni  am 16.07.2013, 14:42 Uhr

Lach...

Ich bin Mutter von 6 Kindern und kann dir relativ gut nachempfinden. Teilweise erntest du aber auch von mir bei manchen Punkten Unverständnis.

Man neigt als Mehrfachmutter im Laufe der Zeit dazu, sich selbst zu vergessen. Seine Bedürfnisse hinten an zu stellen und beginnt, sich über die Familie zu definieren.

Man nimmt sich weniger als eigenes Individuum mit eigenen Bedürfnissen wahr.

Ich könnte mir vorstellen, dass das bei dir so ist. Und du nie wirklich gelernt hast, dich mit dir selbst auseinander zu setzen und Zeit mit DIR SELBST zu verbringen.

Ich könnte mir vorstellen, dass du immer umringt von Familie warst und du dir nie großartig Gedanken darum gemacht hast, wie du dich fühlst, welche Zukunftspläne DU hast. Wo du dich in 10 Jahre siehst usw.

Kommt das in etwa hin???

Dein Mann war in den letzten Jahren vermutlich mit anderen Sorgen beschäftigt, über die ihr mit großer Wahrscheinlichkeit nicht viel geredet habt. Es könnte sein, dass er unzufrieden ist und aus dem gewohnten Trott ausbrechen will.

Das sind alles nur Mutmaßungen. Deshalb wäre es schön, wenn du mich berichtigst und etwas mehr von dir erzählst.

Versuch den Fokus weniger auf deinen Mann zu legen, sondern vielmehr auf dich.

Den Rat kann ich dir einstweilen ruhigen Gewissens geben.

LG

h

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.