Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hausmütterchenpw am 15.07.2013, 16:00 Uhr

Wieso wird denn jetzt eigentlich auf der Kinderanzahl rumgehackt?

ich sage meinem mann was ich denke und wie ich fühle und er mir auch, was uns fehlt ist die zeit um uns wirklich mal geziehlt mit "uns" auseinanderzusetzen.
wie er zu meinem körper steht...? er sagt er liebt mich wie ich bin....ich kanns nur nicht glauben....
Auszeit....ja...weiss ich auch nicht. hab schon lange nicht mehr drüber nachgedacht was ich im falle von Freizeit tun könnte....ich mache eben alles mit meinen Kids....und wenn ich mal allein unterwegs bin weiss ich nix mit mir anzufangen.
beim einkaufen ohne kinder erwische ich mich dabei den Einkaufswagen hin und her zuschauckeln (Kinderwagen)
was mein mann für träume hat und Erwartungen....weiss nicht, redet nicht viel drüber wenn ich frage....alles gut sagt er immer....kann ich mir nicht vorstellen.
zukunftsgespräche...ständig...was wäre wenn und so. was machen wir wenn das letzte Kind keinen Babysitter mehr braucht oder wir die Möglichkeit haben die kleinen mal unterzubringen.
nächsten Monat fahren wir zum ersten mal in Urlaub... mit fünf von sieben Kids. da hab ich sehr gemischte Gefühle....wahrscheinlich stress pur,aber freu mich riesig über den Tapetenwechsel...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.