Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conifere am 15.07.2013, 13:50 Uhr

Um mal wieder vom Mann wahrgenommen zu werden...

...hilft bei mir immer, irgendeinen Fummel anzuziehen, in dem man sich richtig gut fühlt und einfach mal die Augen "in andere Richtungen" aufzuhalten. Da wird sich dein Mann aber umgucken, wenn er merkt, dass andere Männer sich nach dir umdrehen. Mir hat mal ein völlig fremder Typ seine Telefonnummer zugesteckt, während ich meinen Kindern beim Toben im Bällebad zugeguckt hab und mein Mann ein Stück abseits saß und auf dem Handy E-Mails beantwortet hat . Da hat er aber plötzlich große Augen bekommen... Man darf den Partner halt nicht als selbstverständlich ansehen und das klingt bei euch so, als sei das der Fall.
Man hat doch als Frau so einige Möglichkeiten, sich interessant zu machen und das geht auch in der Schwangerschaft!
Nutze sie! Wenn du dich von deinem Partner wieder mehr geschätzt fühlst, wirst du auch wieder mehr Kraft für deinen Alltag finden.
Ich muss übrigens sagen: Hut ab!! Ich find's sensationell, dass du mit 16 das erste Kind bekommen und inzwischen bald 8 Kinder hast, dennoch eine Ausbildung gemacht hast und auch dein Mann sich aus seiner Niederlage damals herausgekämpft hast. Ich kenne viele, die mit Anfang 30 noch nichts davon haben (Endlosstudenten, die gefühlte 100 Mal das Studienfach gewechselt haben, aber immer noch keinen Abschluss, keine Kinder, keine Verantwortung, nix...). Ich bewundere dich und finde, du kannst sehr stolz auf dich sein! Lg, Constanze

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.