Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamel am 15.07.2013, 21:48 Uhr

Das älteste Kind ist 17!

Sorry, aber Streichelheinheit und ego trip bekommt sie sicherlich nicht hier, denn dafür muss sie in ihrem Real life kämpfen!! Ich sage auch nicht das sie Dick und hässlich ist, habe ich nirgends geschrieben, sondern mit 8 Kindern ist man nicht mehr Miss Juli!!

Ehrlich gesagt reklamiert man hier hier über etwas, was man sich selbst angeschafft hat!! keiner ist hingegangen und hat gesagt: So jetzt mach mal 8 Kinder und schau weiter wie es geht!!! Mit 8 Kindern ist es total logisch, das irgendetwas hängen bleibt und als erstes, ist es das Partnerleben, denn hummeldibummel machen um Kinder zu zeugen ist einfach, da braucht man nicht viel Erotik für, aber um das Liebesleben in Stande zu halten, da reicht es nicht nur, rein raus, rein und ohhhh, das wer nett und fertig und aha nächstes baby ist am werden !

Ich möchte ihr nur damit sagen, das sie sich etwas angeschafft hat, was nun ihre Priorität ist!! Und mit 8 Kindern ist es nicht einfach eine Ehe in Flammen zu halten und da ist die Logik!! Andauernd schwanger, fast nie eine Frau im haus, die mal nur Frau ist, da kann man dem Mann auch nicht viel zuschustern, obwohl er der mittäter ist!!Aber Männer ticken nun mal anders!! Aber Du kannst ihr ruhig weiter zureden wie toll sie das alles gemacht hat, es wird an der Tatsache nichts ändern!!! Sie muss nunmal mit den Konsequenzen leben und das muss jeder!!! Leben ist kein Ponyhof!!


Du kennst einige Frauen die nach einigen Kindern noch top aussehen?

Ja ich auch, aber bei 8, da muss man eine Genetik der grössten Sturheit haben!!!

Und etwas anziehendes an sich haben, ja das hat fast jeder, aber ich möchte diejenige sehen die mit 8 Kindern am abend, ihren Mann mit strappsen durch die Wohnung jagt!!!

Das machen viele mit 1 oder 2 Kindern nicht!!

Sie muss sich als aller erster so annehmen wie sie ist!!! So kann sie dann nur von ihrem mann so angesehen werden wie sie wünscht!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.