Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 15.07.2013, 12:52 Uhr

17 lange jahre....

dann wird es Zeit einen Babysitter zu organisieren und mal zu zweit Essen zu gehen - ihr verbringt keine Zweisamkeit mehr - wo soll da dann das miteinander herkommen???

Ich habe zwar 2 Kinder - bin auch 17 Jahre verheiratet und bereits 25 Jahre mit meinem Mann zusammen - und immer noch stimmt es zwischen uns - weil wir uns die Zeit genommen haben - mein 2. Sohn war ein stressiges Kind mit einem 3 Stundenrythmus - also habe ich meinen Sohn gestillt - den Schwiegereltern gegeben - den Großen dazu und wir sind dann auch mal um 17 oder 18 Uhr los zum Essen - haben die kurze Zeit genossen - meine Schwiegereltern waren zum Glück so nervenstark meinen 2. Sohn auch schreiend zu ertragen da er einen Sauger konsequent abgelehnt hat.

Sag es Deinem Mann - was Du gerne hättest ihr seid so lange zusammen da kann man auch ein offenes Wort sagen ohne dass man befürchten muss dann alleine dazustehen - und ja - vielleicht treibt ihn sein Arztbesuch um - das ist für Männer kein einfacher Schritt .

Und es können durchaus die Hormone sein - lass Dir von Deinen Großen helfen und mach nicht alles alleine.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.