Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hannahma am 15.07.2013, 18:27 Uhr

Lach...

... Da ist auf jeden Fall was dran.

Allerdings finde ich die Aussage der AP "wenn ich alleine bin weiß ich nichts mit mir anzufangen" sehr bedenklich. An diesem Punkt solltest du unbedingt auch einmal ansetzen.
Auf der anderen Seite, wundert es mich auch nicht, wenn man sein ganzes Leben im Prinzip nichts anderes getan hat als Kinder zu bekommen.
Sehr gut finde ich, dass du eine Ausbildung gemacht hast und arbeiten gehst. Ihr habt euer Leben trotz der widrigen Umstände recht gut auf die Reihe bekommen, dafür meinen Respekt.

Ehrlich gesagt fällt mir auch keine besonders tolle Lösung ein, wie Ihr eure Ehe nach so langer Zeit und mit so vielen Kindern und so wenig Zeit mal wieder aufpeppen könnt. Das ist finde ich sehr schwierig. Auch wenn es zeitlich tatsächlich einmal einrichten könnt, zu zweit miteinander essen zu gehen, wird auch das sicher keine dauerhafte Entlastung beziehungsweise Änderung der Situation bedeuten.
Der einzige Rat den ich dir geben kann ist, Versuch auf jeden Fall mit deinem Mann im Gespräch zu bleiben, sonst verliert ihr euch völlig aus den Augen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.