Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hausmütterchenpw am 17.07.2013, 10:23 Uhr

Irgendwie bin ich skeptisch

hi...
die tageskinder werden vom örtlichen Jugendamt bezahlt,die kommen dann wenn die Mama Spätdienst hat, also jede zweite Woche und jeden zweiten samstag. wenn ich morgens im kiga bin sind meine kinder mit, bzw die großen fahren von dort mit dem bus zur schule und den kleinen hab ich natürlich dabei. nachmittags wenn ich Anmeldungen habe im kiga dann kommen meine großen und auch die tageskinder in die Kita oder fahren nach hause, weil mein mann ab drei zuhause ist. er ist Facharbeiter in einer Firma für gehäusetechnik.
finanziell kommen wir irgendwie klar, nicht ganz einfach aber es geht und vor allem ohne stütze vom amt... . für den Führerschein habe ich lange sparen müssen und das Auto ist uralt und war günstig von einem guten freund.da mein mann gelernter Kfz mech. ist....kein Problem den wagen wieder fit zu machen und nein es ist nur ein neun sitzer....!!!
den Urlaub können wir machen weil ein freund uns sein Ferienhaus zur verfügung stellt....genug info??? unser einkommen muß ich hier jetzt nicht offenlegen oder?
und klar sind die großen nachmittags mal aus dem haus und mal zuhause....
je nach unterricht, Sportverein, Verabredungen etc....
ich habe eine kooperationsvereinbarung mit der Kita. (eine esg im übrigen)und dem Jugendamt.
ich betreue nachmittags dort kinder aller Altersgruppen in einem seperaten gruppenraum, kinder kommen auf Anmeldung nach der schule dorthin, bekommen essen, machen Hausaufgaben und werden irgendwann abgeholt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.