Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamel am 15.07.2013, 20:52 Uhr

Doch, ich sag was dazu Conifere!!

Das diese Frau vielleicht eine Congratulation verdient, da sie sich die Arbeit aufgenommen hat um 8 Kinder zu zeugen und gross zu ziehen, kann man nicht verneinen!!

Aber, sich wundern, das der Mann dann in ihr, nach einer Zeit, nicht mehr sieht als ein Hausmütterchen von 8 Kindern darf man auch nicht unterdrücken!! Wann haben sie denn irgendeine Zeit?? Und das nur für sich????

Ehrlich, du gibst an das dir ein Mann nachgegafft, hat als deiner am Handy sass!! Das schaff fast jede Frau, einen Mann dazu zu bekommen etwas zu flirten, man muss nur wissen wie man es macht und plupps haste eine flirtenden Vollposten vor Dir!! Egal der zweck war ja sowieso nur dafür da, den eigenen Mann etwas Eifersüchtig zu machen!!

Aber ehrlich und ganz ehrlich, welcher Mann beliebäugelt eine Frau mit 8 Kindern im Anhang??? Wenn sie alleine da sitzt kann es ihr passieren, klar, aber sobald 8 Kindern angeschaukelt kommen verzieht er sich wie Mr. Bean. Da denke ich, weiss der 8 Kindervater das er sehr sicher sein kann mit dem was er im haus hat und nicht so einfach ein Casanova erscheint, der seine Frau aus seinen Händen zieht!! Somit muss er nicht besonders viel Investition reinstecken und sich mühe geben!!

übrigens, ihm wird es genauso ergehen, welche Frau möchte schon einen Mann mit 8 Kindern im Anhang!!




Der Körper nach 8 Kindern, da könnte ich mich stundenlang im Fitnesscenter abhacken, wird nie mehr......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.