Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conifere am 15.07.2013, 21:20 Uhr

Das älteste Kind ist 17!

Und die anderen sind wahrscheinlich auch nicht mehr alle in dem Alter, in dem man sie ständig mitschleppen muss.
Aber weißt du was: du machst es richtig! Du vermittelst der AP, dass es völlig verständlich ist, dass sie nach 8 Schwangerschaften fett und hässlich ist und unattraktiv mit 8 daherwackelnden Kindern im Schlepptau obendrein! Und natürlich kann sie dann froh sein, dass er Gatte sich überhaupt dazu aufraffen konnte, ihr nochmal ein Kind zu machen, aber dass sie ansonsten noch auf irgendeine Weise etwas Anziehendes haben könnte, kann sie sich gleich aus dem Kopf schlagen (by the way- ich kenne einige Frauen, die nach vielen Kindern noch top aussehen, prominentes Beispiel: Ursula von der Leyen).
Aber natürlich kann ich auch schreiben: ihr müsst reden, ihr braucht Paarzeit, aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass es hilfreicher sein kann, damit anzugeben, dass mich ein Vollpfosten angebaggert hat ;-) und der AP den Wink zu geben, dass sie vielleicht auch einfach mal ein bisschen Bestätigung und Streicheleinheiten fürs Ego braucht, um sich wieder ein bisschen besser zu fühlen. Und klar weiß ich, dass dich auch jederzeit ein Vollpfosten angraben würde, aber auch das ist für die Lösung des Problems der AP wohl wenig hilfreich zu erwähnen, dass das nun wirklich jede schafft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.