Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 15.07.2013, 12:55 Uhr

17 lange jahre....

"ich räume meinem mann immer zeit für sich ein, er kann eigendlich machen was er will und ich kümmere mich um alles andere....aber es kommt schon lange nix mehr zurück....alles ist so selbstverständlich..."

Wie wäre es, wenn du genau hier ansetzt? Überleg dir wieviel Zeit für dich und wann und dann teilst du das deinem Mann *nett* mit und nimmst sie dir: "Na, wie war das Billardspielen gestern abend? Aha, hmm, jaja, verstehe. Freut mich, dass du einen netten Abend hattest! Übrigens gehe ich am Donnerstag abend mit einer Freundin ins Kino. Wär schön, wenn du vor 19h zuhause sein könntest um die Kinder zu übernehmen. Ich werde dir Muttermilch im Kühlschrank kaltstellen, die du dann bei Bedarf in der Flasche gibst. Bussi-bussi!"
Wenn euer bisherigen System selbstverständlich geworden ist, wird er wohl kaum von selber auf die Idee kommen, dies zu ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.