Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von hormoni  am 16.07.2013, 16:24 Uhr

Die

Geliebten-Fraktion ist leider oftmals naiv und gutgläubig.

Ich erlebs gerade im Bekanntenkreis. Eigentlich kreuzintelligente Frauen, aber irgendwie Blind.

Nehmen wir einen hochrangigen O2 Mitarbeiter in der Führungsebene. Familienvater von 5 Kindern, bildhübsche Frau, finanziell abgesichert,...

Poppt seit Monaten Fremd. Mit der Langzeitgeliebten.

Ehefrau blind. Will von Untreue gar nichts hören oder sehen. Geliebte Dumm und naiv. Glaubt, die Ehefrau sei ein Drache und habe ihm die Kinder nur angedreht. Sie bekomme nichts auf die Reihe, würde im verlodderten Haushalt leben usw. Fakt ist, die Gute wuppt alles alleine. Bei denen ist es überirdisch sauber und immer topp.

Oder aber, Herrn Richter Sowieso. Familienvater von 4 Kindern. Immer nur am Arbeiten. Tolle Frau - echter Hingucker - oftmals alleine. Ihr Mann hat des öfteren einen "Außentermin" in einer anderen Stadt, wo er Klienten vertreten muss. Auch mal übers Wochenende - wo er sich nach Südtirol mit der Geliebten abseilt. Die übrigens die beste Freundin aus Schulzeiten ist und glaubt, die "Luft sei schon lange raus und er liebe seine Frau nicht..."
Vor wenigen Tagen war ich bei denen zu besuch. Er trug seine Frau auf Händen, chauffierte sie, Liebesbekundungen, blablabla


Ach Vallie. Ich leg für KEINEN Mann meine Hand ins Feuer. Auch nicht für Väter einer Großfamilie.

LG

h

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.