Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 16.07.2013, 8:36 Uhr

17 lange jahre....

habe jetzt nicht alles gelesen...
aber,-

wieso kümmert ihr euch nicht um eine kinderbetreuung-baby sitter, die dir evtl. auch mal im haushalt hilft, und so die kinder auch kennenlernt ..mit euch gewissen alltag übernimmt und auch mal dann auf die kinder alleine aufpassen kann, wenn es gut läuft?

vielleicht gibts dazu schon einen komentar?! oder eine begründung-wieso demnach ncihts ist?!

das du viele kinde hast, ist ja nun mal eure sache, ich finde viele kinder auch toll, wüsste aber, dass ich dabei selber einfach zu kurz kommen würde und ihnen evtl auch nicht gerecht werden würde...
außerdem finde ich es mehr als unzumutbar kinder jahre lang zu mehreren das zimmer teilen zu lassen....eine -ab einen gewissen alte rbrauchen sie einfahc ruhe und privat leben für sich ihre eigenen räume...das könnte ich aber so vielen kindern gar nciht bieten den platz.

generell geht eben auch nur eins, endweder das leben wie dus führst so weiter leben oder sich mal wirklich gedanken machen undpläne wie man maches verändern kann und dann auch demnach handeln....
tja, oder eben so weiter daher leben...

das musst du /ihr euch selber überlegen.
ich hätte jedenfalls schon längst für veränderungen gesorgt, aber bei jedem ist der leidensdruck eben vershceiden....

naja , viel erfolg und gute schwangerschaft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.