Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lyssi am 16.07.2014, 14:42 Uhr

:)

Wir "Alten" :)
Was ist denn alt? *fg*
Ich bin 37, fühle mich überhaupt nicht alt und JA, im Gegensatz zu früher
( -10/15Jahre ) bin ich definitiv gelassener und nicht mehr sooo einfach aus dem Konzept zu bringen (Gott sei dank!)

Ich stimme zu, dass Erfahrungen dabei eine große Rolle spielen und sich der "Blickwinkel" im Laufe der Zeit verändert.
Leewja gebe ich absolut Recht, zwecks Klaps auf den Po, ins Gesicht usw.
Ich selbst wurde ziemlich autoritär erzogen (incl. Nasenbluten) wenn eine Matheaufgabe nicht flockig, richtig und ordnungsgemäß über die Bühne ging :(
Sowas vergisst man nie.

Aber zu deiner Beruhigung: von Demenz bist du noch weit entfernt ;)

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.