Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 18.07.2014, 11:08 Uhr

ich kann dich sowas von verstehen!

mein start war auch nicht so idyllisch, wie erhofft....mein Kind musste 10 tage auf die Neugeborenenintensiv wegen aspiriertem Fruchtwasser, die schwestern dort waren vom "alten schlag" mit wiegen nach jeder brust und bösen. strafenden blicken, wenn es am zweiten tag nach entbindung "nur" 15 g waren...dann zuhause ging es mit wochenlang wunden Brustwarzen weiter, ich hatte ein bekcenringdehnung, die mich wochenlang vom treppesteigen nur hat träumenlassen...und dazu die fremdbestimmtheit, das "runterfahren" von weit über 40 h berufstätigkeit und täglich unmengen an gesprächen und sozialkontakten auf quzasi nichts...mir fiel das schwer und ich fühlte mich unwohl....dazu die angst, es könnte nochmal was sein mit der lunge (und siehe da, ein atemstillstand mit 8 wochen, GsD ohne folgen, aber danach habe ich kaum noch geschlafen, sondern bin ständig schweißgebadet mit der hand auf dem kindchen da gelegen....obs noch lebt...)) und so weiter----mir ging es sehr ähnlich wie dir und dann noch kritik von außen...grässlich.

also, so einfach, wie es sein kann udn im nachhinein empfunden wird, muss es nicht sein....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.