Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Flora61  am 16.07.2014, 9:31 Uhr

Demenz? Altersweisheit? Verklärung?

Da kann ich dir nur beipflichten!
Heute,als zweifache Oma,kann ich auch über manche Dinge nur schmunzeln und frage mich,warum ich bei meinen eigenen Kindern oft in Situationen gekommen bin,die mich aufregten.
Genau die gleichen Situationen finde ich heute bei meinen Töchtern und ihren Kindern und versuche ihnen klar zu machen,dass das alles halb so schlimm ist.
Aber auch meine Töchter müssen scheinbar die selben Erfahrungen machen,um später darüber schmunzeln zu können.
So ist das Leben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.