Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 17.07.2014, 9:59 Uhr

Ich miente damit auch um Jottes willen nicht, dass DU das befürwortest

aber das "die sind auch irgendwie groß geworden" kann man eben beliebig ausdehnen.

Und ich sehe es wie stjerne: ich hatte zwar innerlich eine gewisse überzeugung und meinung, wie wir dieses kind nun behandeln wollen und sollen, diese aber souverän und cool und gelassen und zenmäßig lächelnd gegen GLEICHaltrige freunde mit gelichalten Babies oder noch schlimmer meine extrem dominante und sehr schnell beleidigte Schwiegermutter zu verteidigen, gelang mir keineswegs immer.

und bei aller abgeklärtheit: ein erstes Baby, gerade, wenn es viel schreit oder dauernd gestillt wird oder nie hingelegt werden mag, kann eine frische neumutter mit hehren ansprüchen an sich schon zur verzweiflung trieben...ich gehörte dazu, ich war eine von denen, die teils um 16:00 noch das nachthemd anhatten und dem partner eine bratpfanne über den kopf hätten ziehen können, wenn er von der arbeit kam und behauptete, er sei MÜDE (haha, ich lache immer noch).

Und ganz gewiss HÄTTE ich ihm die bratpfanne oder das kochmesser über die rübe gezogen, wenn er DANN auch noch gesagt hätte "hier ist es aber unaufgeräumt, was MAXCHST du eigentlich den ganzen tag"....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.