Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von andrea_m am 16.07.2014, 15:29 Uhr

Demenz? Altersweisheit? Verklärung?

Hallo,

ich tendiere für "Altersweisheit" und bzw. "Lebenserfahrung".
Würde ich heute noch ein Kind bekommen, würde ich vermutlich viel gelassener an alles rangehen, ich glaube sogar das ich mehr Geduld hätte.

Ich finde das ich einfach zu unerfahren (und mit unerfahren meine ich jetzt nicht unselbstständig, sonder eher meine innere reife) war mit meinen 20 Jahren damals und das ich heute vieles anders machen würde.

Ganz sicher sagen könnte ich das aber auch erst wenn ich wirklich wieder in dieser Situation stecken würde :-)

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.