Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 16.07.2014, 9:49 Uhr

Demenz? Altersweisheit? Verklärung?

Hallo,

den Wehenschmerz habe ich nicht vergessen. Ist aber auch erst 5 bzw. 10 Jahre her.
Habe auch nur 2 Kinder. So schnell vergesse ich nicht.

Aber auch die emotionalen Probleme sind nicht weg. Vielleicht bin ich dazu noch zu jung... bin 35. Ich wollte immer alles allein machen, wollte nie Tipps von meiner Mama oder Oma haben, weil ich fand, die waren nicht angemessen/gut für uns.
Ich wurde immer belächelt, ständig wurde gesagt, was ich tun und lassen sollte mit dem Kind.

Ich hatte immer das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden als Mutter. Und das Gefühl ist noch immer da.

Es ist nur besser, weil ich den Kontakt einfach eingeschränkt habe.

Ich kann noch nicht darüber schmunzeln, vielleicht kommt es noch....aber jetzt bin ich noch zu sehr damit beschäftigt, es zu machen, wie ich es mir vorstelle und nicht, wie Oma oder Uroma denkt...

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.