Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 16.07.2014, 10:59 Uhr

Das glaube ich nicht

ich finde es überhaupt nicht egal, wie man mit kindern umgeht...sie werden alle groß, ja, aber auch seelisch gesund und fröhlich und fit fürs emotionale leben?

Ich finde, mit der gleichen berechtigung könntest du sagen "ach, die paar klapse, die paar ohrfeigen, pffft, groß werden sie trotzdem!"

werden sie auch. aber eben nicht seelisch gesund.

Wie weit man das nun auf "nichzt körperlich gewalttätige aspekte" ausweitet, muss jede für sich entscheiden, aber MEINE schwiegermutter hatte unrecht, hat unrecht und wird für immer unrecht haben, dass man kindern auch mal auf den nackten popo hauen muss.
Und da werde ich niemals innerlich abbitte leisten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.