Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 18.07.2014, 11:51 Uhr

Ja, klar ist man trotzdem anders verbunden ...

als mit dem Babysitter.

Ich gehe sogar noch ein Stück weiter. Man kann sich bedingungsloser lieben, weil die Kleinkind-Eifersucht nicht (mehr) da ist.

In ganz vielen Dreikind-Familien ist die Situation zum Nachzügler viel entspannter als zwischen den ersten beiden.

Aber die Mutter kann sich beim sehr viel jüngeren Kind auch wieder viel besser den Babyproblemen widmen, weil das Große ja schon wieder "allein läuft". Die von Maxikid geschilderte Situation (forderndes Baby plus Kleinkind) wird dir erspart bleiben.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.