Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 05.07.2016, 12:37 Uhr

Wenn ich mich mit dem Juniorchef eines sächsischen Unternehmens verpartnere...

"Das ist aber etwas ganz anderes als zu so einem Mann, der mit seiner Frau und der Mutter seines Sohnes nicht einmal ganz grundlegende Dinge bespricht"

Mal abgesehen davon , das es mir ein Rätsel ist woher Du das zu 100% weißt- ist es doch eher unglaubwürdig , das man eine Geschäfts- Wohnungsauflösung und dazu noch einen Hauskauf Freitag NM am Tel. erledigt und dann mit den morgentl. Brötchen verkündet " Ach Schatz wir ziehen um!" (selbst hier im verkorksten Teil D nicht)
Da muss man aber schon grooooße Scheuklappen auf haben um nicht evtl. doch ein bisschen eher auf den Trichter zu kommen das sich die berufl. und familiäre Sit. verändern wird und sich dann auch einfach einer Diskussion stellen!

Und mal ehrlich würde ein Erwachsener Mann sagen , ich ziehe mit Dir nicht weg , weil ich bei meiner Mutter bleiben möchte ........das wäre bei Einigen vermutl. DER BRÜLLER!

Das der Gute das alles ohne ihr Wissen gemacht hat , glaub ich im Leben nicht! Vielmehr denke ich hier an die Vogel-Strauss-Methode!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.