Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 07.07.2016, 21:33 Uhr

Mir tut der Mann irgendwo leid...

Naja also was mich dabei stört, sind die 2 1/2 Jahre Beziehung.
Nach so kurzer Zeit sollte ein Hausbau mit Umzug definitiv nicht ausschlaggebend für das Fortbestehen der Beziehung sein.
Und sooo lange könnte sie sicherlich nicht gegen einen Umzug und Hausbau wettern, da die Firma in Muc lt. der TE erst schließen musste und erst dann der noch bestehende Firmensitz in Plauen ins Spiel gekommen ist und überhaupt erst dann zum Thema wurde.!

>DAS< ist für mich "unter Druck setzen" in unfeiner Form, zumal es ohnehin in der "Beziehung" zu krieseln scheint.

Da gibt es selbst unter den von dir erwähnten Varianten >für mich!< kein "Armer Kerl"!
Eine recht frisch gebackene Mutter in einer krieselnden Beziehung derart in die Enge zu treiben. Ein Hausbau läuft nicht davon und ein zum Hausbau ausgeschiebenes Grundstück lässt sich bei Bedarf wieder an den Mann bringen.

Aber selbst wenn du mit deinen Spekulationen recht behalten solltest, wäre es doch alles andere als clever >jetzt< mit umzuziehen.!

Des Weiteren kann ich nur daraufvertrauen das die von der TE gestellten Infos richtig sind, denn nur das sind die Infos welche einem für eine Antwort zur Verfügung stehen
Und nach denen, ist dieser junge Unternehmersohn in seinem Handeln (in meinen Augen) kein "armer Kerl".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.