Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 05.07.2016, 9:16 Uhr

Vielleicht kann man auch einfach akzeptieren, daß Menschen unterschiedlich sind

Für Dich waren die Umzüge okay, andere tun sich da schwerer - und das eine ist nicht "böser" als das andere.

Meine Schwester hat sich ebenfalls geweigert, mit ihrem Mann wegzuziehen. Er hat es verstanden und sich vor Ort einen anderen - weniger karriereorientierten - Job gesucht. Das ist jetzt fast 20 Jahre her und ich wüßte nicht, daß sie das jemals bereut hätten. Woanders hätten sie vielleicht mehr Geld, aber das war es Ihnen halt nicht wert. Da darf doch jeder seine eigenen Prioritäten setzen.

Wichtig ist mMn, daß man drüber redet - und da sehe ich (nicht nur, aber auch) beim Freund der AP deutliche Defizite. Deswegen ja auch die Frage, ob da überhaupt jemals drüber geredet wurde - daß das Problem irgendwann mal aktuell werden würde, war ja von Anfang an klar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Berufl. und finanz. Rückschritt ohne Grund akzeptieren?

Hallo zusammen wollte mal nach eurer Meinung fragen, bin ich zu egoistisch? Mein Partner hat keine Lust mehr auf seinen Job (Teamleiter im Umwelt-und Sicherheitsbereich einer grossen Firma), also es gibt keinen wirklichen Grund seinen sehr gut bezahlten Job zu kündigen. ...

von Expression 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: akzeptieren

Würde euer Partner diese Freundschaft akzeptieren?

Langjähriger gemeinsamer Freund , Frau hatte einen One Night stand mit diesem Freund (vor der ehe, Mann weiß davon und hat verziehen) zwischen diesem Freund und der Frau besteht seitdem aber weiterhin SMS Kontakt (sporadisch,mal mehr,mal weniger) persönlicher Kontakt sehr ...

von Mandy4 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: akzeptieren

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.