Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 07.07.2016, 10:33 Uhr

Da braucht es doch keine Glaskugel.

Ich kenne einige Firmenchefs, die nicht dort sitzen, wo der offizielle Firmensitz ist. Auch mittelständische Betriebe. Das geht natürlich nur, wenn der Chef nicht selber in die Produktion eingebunden ist.
Bei den genannten Arbeitszeiten hört sich das aber nicht nach Bürojob an. Hat denn der Vater als Chef auch solche Arbeitszeiten? Oder hockt er tagsüber im Büro und "leitet"? Das kann man heutzutage auch von Timbuktu aus machen. Oder München.

Ich habe das Gefühl, dass keiner von beiden sich bisher um einen Kompromiss bemüht hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.