Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 07.07.2016, 20:29 Uhr

Mir tut der Mann irgendwo leid...

Bleibt halt die Frage ob
a.)der Mann ohne ihre Erlaubnis/Einverständnis von seinem Geld kein Haus in seinem Heimatort kaufen darf (selbst wenn Sie bei Ihre Einstellung bleibt , sieht er viell. für sich und evtl. auch aller 2 Wochen für sein Kind es als eine tolle Wohnmöglichkeit)
b.) ob er den Familienbetrieb mit Mitarbeitern , Geld und Verantwortung sausen lassen muss, nur weil Sie nicht umziehen möchte ( zumal es ja kein anderer Kontinent ist) bzw.er eben genauso an seiner Heimat und Familie hängen könnte und das jetzt als Chance sieht wieder zurück zu gehen
c.) ob er es nicht viell. schon zig mal mit Ihr diskutieren , erläutern und erklären wollte , Sie aber darauf nix weiter sagen konnte als," ich liebe dich zwar aber ich brauche den Altöttinger Kirchturm im Blick, ohne den kann ich mir ein Leben nicht vorstellen ,deine Firma interessiert mich dabei nicht , Hauptsache du bezahlst die Miete und außerdem ist deine Sprache scheiße" -bis er endgültig genervt ein Ultimatum gestellt hat oder gemerkt hat da kommt nix mehr außer Gejammer?

Ich meine es könnte sich um King Kong handeln , der das arme Weibchen in seine Höhle verschleppt und sie nie mehr das bayrische Tageslicht sieht, bezweifle ich aber irgendwie! Und ich finde dieses zweierlei Maß einfach doof !
Warum soll er sich auf Ihre "Spielchen " einlassen ?Fair und auf Augenhöhe ist das ganze sicher nicht(mehr) und ich verstehe sie zum Teil ja auch - BEIDSEITIG !!!Kompromisse finden wäre da nicht verkehrt , allerdings empfinde ich Ihre Argumentationskette und den Willen dazu (was man denn jetzt aus den Zeilen entnehmen konnte),dann doch ein wenig dürftig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.